Sie befinden sich hier: LandesverbandBroschüre

Alles drin: 64 Seiten "HVHS in Niedersachsen"

Eine Broschüre stellt die Arbeit des Landesverbandes und die niedersächsischen Häuser vor.

Ausschnitt vom Cover der neuen HVHS-Broschüre.
Ausschnitt vom Cover der neuen HVHS-Broschüre. Das Foto hat Roman Starke im Ludwig-Windthorst-Haus gemacht.

Für alle, die zu ihrer Information gern bedrucktes Papier in der Hand halten, hat der Landesverband der Heimvolkshochschulen eine kleine Broschüre erstellt. Darin finden Sie Wichtiges zu unser aktuellen Arbeit. Und wir stellen alle  niedersächsischen Heimvolkshochschulen im Kurzporträt und in Fotos vor.

Sie können diese Broschüre bei uns in der Geschäftsstelle bestellen. Einfach anfordern unter info@landesverband-hvhs.de, Tel. 0511-326961 oder nutzen Sie das Bestellformular.

Die Broschüre als PDF-Dokument
Für alle, die nicht auf das gedruckte Heft warten wollen.
HVHS-Broschüre 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB

Um die PDF-Datei zu öffnen, benötigen Sie ein Zusatzprogramm (Adobe Acrobat Reader oder einen anderen PDF-Viewer), welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Readers finden Sie unter https://get.adobe.com/de/reader/.

Die gedruckte Broschüre bestellen:

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung bzgl. der Verwendung und Speicherung Ihrer Daten zum Zweck der Auftragsabwicklung einverstanden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.