Sie befinden sich hier: Impressum

Niedersächsischer Landesverband der Heimvolkshochschulen e. V.
Bödekerstr. 16
E-Mail: info [at] landesverband-hvhs.de
Internet: www.landesverband-hvhs.de

Vertretungsberechtigter Vorstand

Dr. Jörg Matzen (Vorsitzender) und Dr. Thomas Südbeck (Vertreter)
(Anschrift wie oben)

Registrierung

Registergericht: Amtsgericht Hannover
Registernummer: VR 3286

Redaktion und Inhaltlich Verantwortliche(r)

gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Annette Volland
(Anschrift wie oben)

Fotos

Eigene Archivbestände und (mit freundlicher Genehmigung) aus den einzelnen Bildungshäusern.

Haftungsausschluss | Urheberrecht | Datenschutz

Haftung für Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Das gilt auch für das Layout, die Gestaltung und die enthaltenen Informationen der Internetpräsentation. Ebenfalls geschützt sind die auf diesen Seiten erscheinenden Materialien Dritter.

Einem Nachdruck, der Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigungen auf Datenträgern wie CD-ROM, DVD-ROM etc. muss der Nds. Landesverband der Heimvolkshochschulen vorher zustimmen.